Letzte Woche war es wieder soweit und es fand das traditionelle Schmücken des Osterbrunnens auf dem Hauptmarkt in Stollberg statt.
Viele fleißige Hände haben mit angepackt, damit der Markt rund um den Brunnen frühlingshaft erstrahlt.
Unsere Garten- und Landschaftsgruppe der Werkstatt sorgte für das grüne Grundgerüst des Brunnens und schmückte diesen mit farbenfrohen Eiern.
Die Kinder der Stollberger Kitas bepflanzten und gestalteten Blumenkästen, die ebenfalls bewundert werden können.
Frau Wenzel-Jaeckel aus unserem Papilio-Büro war mit tollen Bastelideen auf dem Markt anwesend. So konnten u.a. von den Mädchen und Jungen der Kitas Hasenohren gebastelt werden, passend zum bemalten Osterhasen-Gesicht.
Wir danken allen fleißigen Helfern und wünschen viel Spaß beim Bewundern des Stollberger Osterbrunnens.