Sommerfest - Wir können auch... FEIERN!

1.685!

So viele Besucherinnen und Besucher konnten wir am 17.06.2023 zu unserem Sommerfest in Stollberg begrüßen. Nach zwei kurzen Regenschauern am Morgen wurden wir mit reichlich Sonnenschein belohnt und das jährliche Highlight konnte beginnen.

Kinderschminken, Hüpfburg, Kreativecke, Feuerwehr, Entenangel-Tombola, Spielstraße und Mitmachstand waren durchgängig heiß begehrt. Die Stände von Tagespflege und Sanitätshaus hatten vieles zu bieten, Infopoint und Werkstattladen waren stets gut besucht. Auch die Bienen gewährten friedlich Einblick in ihre Arbeit und der Schnitzer zauberte eine tolle Holzbank für uns. Die „Sattmacher“, „Durstlöscher“, „Waffelbäcker“ und Eisverkäufer hatten alle Hände voll zu tun und waren zeitweise so begehrt, dass sich vor ihren Ständen längere Schlangen bildeten.

Wohin man schaute sah man leuchtende Kinderaugen, ausgelassene Stimmung und neugierige Blicke. Der Tag war geprägt von bunten Farben, musikalischen und tänzerischen Showeinlagen und fröhlichen Besuchern. Rundherum also ein sehr gelungenes und schönes Fest für Groß und Klein!

Ein besonderer Dank gilt allen, die unser Sommerfest so unvergesslich gemacht haben und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen im Juni 2024!.