Gemütliches Herbstfest bei sommerlichen Temperaturen

Am 02.10. begrüßten wir unsere neue Einrichtungsleitung Frau Schmalfuß zu unserem Herbstfest. Schon am Nachmittag starteten wir bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde bei spätsommerlichen Temperaturen auf unserer Terrasse. Die Tische und auch der Garten waren wunderschön herbstlich dekoriert. Nach dem Kaffeetrinken unterhielt uns die hauseigende Band mit Livemusik und spielte viele bekannte Songs. Natürlich haben wir auch mitgesungen und herzlich gelacht. Im Anschluss daran begeisterte uns Kevin mit seiner Karate-Vorführung.

Alle Bewohner und Betreuer hatten sehr viel Freude an unserem Herbstfest. Nach zweijähriger Corona-bedingter Unterbrechung, konnten wir nun endlich die Tradition wieder fortsetzen. Es wurde viel und herzhaft gelacht und natürlich auch getanzt. Alle hatten ihren Spaß. Am Abend wurde dann noch gegrillt und bis in die Dunkelheit hinein am Feuer gesessen. Ein wirklich gelungener Tag.